Allgemeine Geschäftsbedingungen

Kopfhörer Events Deutschland ist Teil der


Headphone Revolution GmbH

 

Kontakt:
Mail: hallo@headphone-revolution.de
Fon: +49 (0) 7153 94 76 488

 

Firmensitz / Postanschrift / Büro / Lager:

Headphone Revolution GmbH

Esslinger Str. 18
73776 Altbach

 

Geschäftsführer: Jan Pfirrmann

 

I: Allgemeines

  • 1 Geltungsbereich
  • Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (nachfolgend AGB genannt) sind Grundlage und Bestandteil aller zwischen Headphone Revolution GmbH und den Vertragspartnern (nachfolgend Kunde/Mieter/Käufer genannt) geschlossener Verträge. Die AGB regeln die Vermietung und den Verkauf von Gegenständen und die hiermit zusammenhängenden Sach- und Dienstleistungen die durch die Headphone Revolution GmbH erbracht werden.
  • Diese AGB gelten sowohl gegenüber Verbrauchern als auch gegenüber Unternehmern, es sei denn in der jeweiligen Klausel wird eine Unterscheidung vorgenommen.
  • 2 Angebot und Vertragsschluss
  • Alle Angebote der Headphone Revolution GmbH sind freibleibend.
  • Die Bestellung des Kunden stellt ein bindendes Angebot dar, welches innerhalb von zwei Wochen durch Zusendung einer Auftragsbestätigung oder durch Zusendung der Waren von der Headphone Revolution GmbH angenommen werden kann.
  • Bis zur schriftlichen Auftragsbestätigung durch Headphone Revolution GmbH gelten alle Vereinbarungen als unverbindlich. Vertragsumfang und —Inhalt werden durch die schriftliche Auftragsbestätigung bestimmt.
  • Diese Geschäftsbedingungen gelten ausschließlich. Entgegenstehende oder von diesen Geschäftsbedingungen abweichende Bedingungen des Kunden erkennt Headphone Revolution GmbH nicht an. Diese Geschäftsbedingungen gelten auch dann, wenn Headphone Revolution GmbH in Kenntnis entgegenstehender oder abweichender Bedingungen des Kunden die Leistung an sie vorbehaltlos erbringt.
  • 3 Lieferbedingungen
  • Headphone Revolution GmbH bietet die Versendung über den Logistikpartner DPD Deutscher Paket Dienst Management GmbH an. Eine weitere Möglichkeit besteht in der Selbstabholung oder persönlichen Überbringung durch Personal von Headphone Revolution GmbH. Der Kunde trägt alle anfallenden Kosten für den Hin- und Rücktransport.
  • Erneute Zustellversuche via DPD, weil der Kunde nicht wie angekündigt vor Ort war, um die Sendung entgegen zu nehmen oder weil die Versandadresse nicht korrekt war oder die Annahme verweigert wurde, werden mit 8,50€ / Paket und pro Versuch in Rechnung gestellt. Ab 2 (an Privatpersonen) und 3 (an Firmen) erneuten Zustellversuchen gehen die Pakete / Kisten automatisch zurück an den Versender und der Versandauftrag muss – zu den gleichen Konditionen zzgl. 10€ Express pro Paket- noch mal neu angelegt werden.
  • Der Gefahrenübergang auf den Kunden findet mit der Aussendung oder Übergabe der Ware durch Headphone Revolution GmbH statt und erlischt bei der Rückgabe.
  • Die Lieferzeit wird individuell vereinbart und auf der Angebotsbestätigung vermerkt. Wenn keine weiteren Absprachen getroffen werden, erfolgt die Lieferung bei Mieten bis spätestens einen Werktag vor der Veranstaltung und bei Käufen innerhalb von 3-5 Werktagen nach Zahlung / Vertragsschluss. Soweit eine Mitwirkungspflicht des Kunden notwendig ist, beginnt die Frist nicht zu laufen, bevor der Kunde diese Pflicht erfüllt hat.
  • Der Kunde verpflichtet sich unverzüglich nach Erhalt der Ware diese auf Vollständigkeit, Funktionalität und Schäden zu prüfen. Wenn er Headphone Revolution GmbH keine Mängel mitteilt, erklärt er die Ware als einwandfrei und vollständig.
  • 4 Zahlungsbedingungen
  • Alle Preise der Headphone Revolution GmbH verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer von derzeit 19%. Ausnahmen werden ausdrücklich anders vereinbart. Auf allen Angeboten und Rechnungen werden sowohl die Netto- als auch die Bruttopreise ausgewiesen.
  • Die Rechnungsstellung wird nach der Rückgabe der Ware bzw. nach der Bereitstellung vorgenommen, sofern keine anderen Abmachungen getroffen werden.
  • Das Zahlungsziel ist im jeweiligen Auftrag vermerkt. Grundlegend gelten 30 Tage ab Rechnungsdatum als vereinbart, wenn keine andere Regelung vereinbart wird.
  • Die Headphone Revolution GmbH ist berechtigt auf Vorkasse oder die Hinterlegung einer Sicherheit zu bestehen.
  • Bei nicht termingerechter Zahlung des Kunden ist Headphone Revolution GmbH berechtigt, Verzugszinsen in Rechnung zu stellen. Bei Verbrauchern sind dies 5 Prozentpunkte, bei Unternehmen 9 Prozentpunkte über dem Basiszinssatz der Deutschen Bundesbank.
  • Verbraucher: Bei Zahlungsverzug und der daher nötigen Erstellung einer Mahnung, werden Kosten in Höhe von 4,50€ zzgl. MwSt fällig.

II: Vermietung

  • 1 Allgemeines
  • Der im Angebot vermerkte Einzelpreis bezieht sich auf einen Nutzungstag, sofern nicht anders vereinbart. Tage für den Hin- und Rückversand werden nicht berechnet.
  • Die Headphone Revolution GmbH ist nach Erhalt der Ware, aber vor allem vor dem Einsatz des Equipments, über Vollständig- und Funktionsfähigkeit der Mietware schriftlich zu informieren. Sollte dies nicht passieren, gilt die erhaltene Ware automatisch als vollständig und komplett funktionsfähig.
  • Wird die schriftlich vereinbarte Mietzeit überschritten, so muss der Mieter Headphone Revolution GmbH unverzüglich schriftlich darüber informieren. Die Preisanpassung der zusätzlichen Nutzungszeit erfolgt im Nachhinein.
  • Sollte der Kunde bei einer Langzeitmiete in Zahlungsverzug geraten, behält sich die Headphone Revolution GmbH vor den Mietzeitraum unmittelbar zu beenden.
  • Der Rückversand / die Rückgabe der Mietware hat, sofern nicht anders vereinbart, am nächsten Werktag zu erfolgen. Sollte das Equipment nicht vollständig im angegebenen Zeitraum zurückgeschickt / zurückgebracht werden, liegt ein Verzug vor, der mit 1€ je Kopfhörer und je Werktag berechnet wird. Dem Mieter obliegt es einen geringer oder keinen Schaden nachzuweisen.
  • Sofern nicht anders besprochen, fallen bei einer Buchung von mehr als 25.000€ netto 50% des Netto-Preises via Vorkasse bei der Buchung an. Das Zahlungsziel hierfür beträgt i.d.R. 14 Tage und die Buchung gilt erst nach Bezahlung als verbindlich.
  • 2 Mietbedingungen
  • Der Mieter verpflichtet sich die vermietete Ware in sorgfältiger Art und Weise zu gebrauchen. Für Verluste oder Schäden an der Ware, die nicht durch normalen Verschleiß entstanden sind, haftet der Kunde.
  • Der Mieter verpflichtet sich Störungen der Mietsache unverzüglich mitzuteilen. Bei einer Verletzung kann die Headphone Revolution GmbH dem Kunden gegenüber Schadensersatzansprüche geltend machen.
  • Im Falle schuldhaft verspäteter Lieferung und Bereitstellung der Mietsache durch die Headphone Revolution GmbH kann der Mieter nur Schadensersatz für die Ersatzbeschaffung verlangen. Dies gilt nicht für entgangenen Gewinn sowie bei unvorhersehbaren Ereignissen, die die Headphone Revolution GmbH von der Haftung ausschließen.
  • Es wird eine Haftung der Headphone Revolution GmbH für Sach- und Personenschäden, die sich aus dem Mietgebrauch ergeben könnten, ausgeschlossen.
  • Eine Rücktrittserklärung durch den Kunden muss mindestens 60 Tage vor dem vereinbarten Nutzungstermin bei Headphone Revolution GmbH eingegangen sein. Erfolgt sie später, fallen Stornierungskosten an: 25% bis zu 60 Tagen vor Nutzungsbeginn (bei Buchungen ab 1000 Kopfhörern: 50%), 50% bei bis zu 28 Tagen vor Nutzungsbeginn, 75% bis zu 14 Tagen vor Nutzungsbeginn und 100% bei bis zu 8 Tagen vor Nutzungsbeginn.
  • Bei Buchung von Personal betragen die Stornierungskosten bei einer Rücktritterklärung, die weniger als 60 Tage vor dem Einsatzbeginn eingeht, 100% der Personalkosten.
  • Bei geplantem Einsatz im Freien: bei einer Absage der Veranstaltung aufgrund schlechter Wetterbedingungen, fallen ebenfalls 100% der Stornierungskosten an. Wir empfehlen für solche (Open Air) Veranstaltungen eine entsprechende Ausfall-/Regen-/Unwetterversicherung abzuschließen.
  • Bei geplantem Einsatz im Freien: bei einer aktuellen Unwetterwarnung von mindestens der roten Warnstufe für das entsprechende Gebiet / die entsprechende Location, behält sich die Headphone Revolution GmbH das Recht vor den Einsatz des Equipments auch kurzfristig zu untersagen. Dies gilt ebenfalls für den Einsatz von von der Headphone Revolution GmbH gestelltem Personal. In diesem Fall fallen trotzdem 100% der Ausfall- sowie ggf. auch der dadurch extra entstandenen Kosten an. Wir empfehlen vorab eine entsprechende Unwetterversicherung abzuschließen.
  • Sollte eine Stornierung oder Verschiebung aufgrund behördlicher Auflagen in Bezug auf das Corona-Virus / einer Pandemie-Lage nötig sein, fallen keine Stornierungskosten an. Im Falle einer Stornierung nachdem das Equipment bereits verschickt wurde, fallen lediglich die Versandkosten für Hin- und Rückweg an.
  • Der Mieter stellt der Headphone Revolution GmbH mit Abschluss des Mietvertrags selbst erstelltes Bild- und Videomaterial vom Event zu Marketingzwecken bereit. Darüber hinaus kann die Headphone Revolution GmbH auf Wunsch eigenes Bild- und Videomaterial vom Event erstellen. Hierfür ist der zuständigen Person der Headphone Revolution uneingeschränkter Zugang zum Event zu gewähren.
  • Sollten vertraglich festgehaltene Vereinbarungen wie z.B. das Bereitstellen von Helfer*innen, einem Parkplatz über die Dauer des Events, usw. nicht eingehalten werden, behält sich die Headphone Revolution GmbH vor die dadurch extra entstandenen Kosten in Rechnung zu stellen. Dies gilt insbesondere für dadurch extra entstandene Arbeitszeit von Headphone Revolution Mitarbeiter*innen oder extra entstandenen Parkgebühren. Sollte z.B. die Übernahme (durch die Headphone Revolution GmbH) der Haftung bei Verlust von Kopfhörern Teil der Mitvereinbarung sein, ist dies immer daran gekoppelt wie viele geschulte Helfer*innen zur Verfügung gestellt werden müssen. Sollten nicht ausreichend geschulte Helfer*innen bereit gestellt werden, erlischt die Übernahme der Haftung und die Headphone Revolution GmbH behält sich das Recht vor dadurch entstandene extra Kosten, insbesondere den Verlust von Kopfhörern gemäß den auf der Mietvereinbarung vermerkten oder allgemein geregelten Bedingungen und Preisen, in Rechnung zu stellen. Ferner sollten alle Helfer*innen, wenn möglich, immer nach mind. Mindestlohn vom Veranstler bezahlt werden. Volontäre oder andere freiwillige Helfer*innen sollten vom Veranstalter im Voraus ausdrücklich instruiert werden. Hierzu hat ggf. eine Absprache mit der Headphone Revolution GmbH stattzufinden.
  • Bei Überziehung der vereinbarten Spiel- / Eventdauer von mehr als 30 Minuten, berechnen wir zusätzlich 75€ netto je weitere angefangener halben Stunde und je Mitarbeiter*in.
  • 3 Untervermietung
  • Eine Untervermietung ist dem Mieter nur mit schriftlicher Zustimmung von Headphone Revolution GmbH gestattet.
  • Die gelieferte Ware bleibt Eigentum von Headphone Revolution GmbH. Es ist nicht gestattet die Ware mit Rechten Dritter zu belasten.
  • 4 Preisliste bei Verschmutzungen, Verlust oder Beschädigung an der Mietsache
  • Bei starken Verschmutzungen, z. B. durch Sand-, Schlamm- oder starke Schminkreste, wird ggf. ein Reinigungsmehraufwand von 0,50€ zzgl. MwSt. pro Kopfhörer anfallen.
  • Bei starken Kleberesten, z.B. durch Anbringung von eigenen Aufklebern auf den Seitenteilen, fallen 1,50€ zzgl. MwSt. pro Seitenteil an.
  • Bei Verlust oder einer Beschädigung am Kopfhörer wird dem Mieter jeder defekte/fehlende „NEON Lights BS Plus+“ mit 40€ zzgl. MwSt, jeder defekte/fehlende „NEON Lights Superior“ mit 45€ zzgl. MwSt., jeder defekte/fehlende „Silent Conference / SCF“ mit 50€ zzgl. MwSt. und jeder defekte/fehlende „HR T12 Pro / BT“ mit 71,50 zzgl. MwSt. in Rechnung gestellt, wenn nicht anders vereinbart.
  • Bei Verlust oder einer Beschädigung an einem Silent Transmitter „SUP“ fallen 250€ zzgl. MwSt. an Kosten an, die wir dem Mieter in Rechnung stellen – beim Modell „SLVR“ und „Mobile Classics 2.0“ 175€ zzgl. MwSt., beim Modell Falcon 225€ zzgl. MwSt. und beim Modell „CF w/oTO“ 200€ zzgl. MwSt.
  • Bei Verlust oder einer Beschädigung an einem Color-Keyboard fallen 75€ zzgl. MwSt. an.
  • Bei Verlust oder einer Beschädigung an einem Verbindungskabel stellen wir dem Mieter 5€ zzgl. MwSt. pro Stück in Rechnung.
  • Bei verlorenen oder nicht zurückgeschickten Ladekabeln wird von Kopfhörer Events Deutschland 20€ zzgl. MwSt. pro 16er / 20er Kabel berechnet.

III: Verkauf

  • 1 Allgemeines
  • Der Kaufpreis im Angebot ist bindend, in ihm ist die gesetzliche Mehrwertsteuer nicht enthalten und wird gesondert ausgewiesen.
  • Verbraucher: Preisänderungen sind zulässig, wenn zwischen Vertragsschluss und vereinbartem Liefertermin mehr als ein Monat liegen. Headphone Revolution GmbH ist berechtigt, den Preis entsprechend und angemessen entsprechend den Kostensteigerungen zu ändern. Der Kunde ist zum Rücktritt nur berechtigt, wenn eine Preiserhöhung den Anstieg der allgemeinen Lebenshaltungskosten zwischen Bestellung und Auslieferung nicht nur unerheblich übersteigt.
  • Unternehmer: Es gilt der vereinbarte Preis. Hat sich der Preis zum Zeitpunkt der Leistungserbringung durch eine Änderung des Marktpreises oder durch Erhöhung der von in die Leistungserbringung einbezogenen Dritten verlangten Entgelte erhöht, gilt der höhere Preis. Liegt dieser 20 % oder mehr über dem vereinbarten Preis, hat der Kunde das Recht, vom Vertrag zurückzutreten. Dieses Recht muss unverzüglich nach Mitteilung des erhöhten Preises geltend gemacht werden.
  • Rechtserhebliche Erklärungen und Anzeigen, die der Kunde gegenüber Headphone Revolution GmbH oder einem Dritten abzugeben hat, bedürfen der Schriftform.
  • 2 Lieferzeit
  • Die Vereinbarung eines Liefertermins erfolgt unter dem Vorbehalt einer rechtzeitigen Liefermöglichkeit. Bei Streik oder Fällen höherer Gewalt verlängert sich die Frist um die Dauer der Verzögerung.
  • 3 Eigentumsvorbehalt
  • Die Ware bleibt bis zur vollständigen Rechnungsbegleichung und Erfüllung sämtlicher Forderungen Eigentum von Headphone Revolution GmbH.
  • Unternehmer: Der Kunde tritt Headphone Revolution GmbH für den Fall der Weiterveräußerung/Vermietung der Vorbehaltsware schon jetzt bis zur Erfüllung aller unserer Ansprüche die ihm aus den genannten Geschäften entstehenden Forderungen gegen seine Kunden zur Sicherheit ab. Bei einer Verarbeitung der Vorbehaltsware, ihrer Umbildung oder ihrer Verbindung mit einer anderen Sache erwirbt Headphone Revolution GmbH unmittelbar Eigentum an der hergestellten Sache. Diese gilt als Vorbehaltsware.
  • Übersteigt der Wert der Sicherung die Ansprüche der Headphone Revolution GmbH gegen den Besteller um mehr als 20%, so hat Headphone Revolution GmbH auf Verlangen des Bestellers und nach Wahl zustehende Sicherheiten in entsprechendem Umfang freizugeben.
  • 4 Haftung für Mängel
  • Verbraucher: Headphone Revolution GmbH haftet bei Vorliegen eines Mangels nach den gesetzlichen Vorschriften. Bei Mängelansprüchen von Neuware beträgt die Verjährungsfrist zwei Jahre, bei gebrauchter Ware ein Jahr, wenn nicht anders vereinbart.
  • Unternehmer: Headphone Revolution GmbH behält sich bei Vorliegen eines Mangels die Wahl der Art der Nacherfüllung vor. Bei Mängelansprüchen beträgt die Verjährungsfrist immer ein Jahr.
  • Garantien im Sinne des Rechtes erhält der Kunde durch Headphone Revolution GmbH nicht.
  • Eine Prüfung des Equipments auf Mängel hat zuerst durch unser Entwickler- und Techniker-Team zu erfolgen. Für durch Selbstverschulden entstandene Mängel, z.B. Bruch durch Fallenlassen, Kontakt mit Wasser, usw., gewähren wir keinen Garantieanspruch.
  • Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst vorab per Mail unter hallo@headphone-revolution.de. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen zur weiteren Vorgehensweise in Verbindung setzen.
  • 5 Haftung für Schäden
  • Die Haftung für vertragliche Pflichtverletzungen sowie aus Delikt ist auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit beschränkt und richtet sich nach den gesetzlichen Bestimmungen. Die Haftung für Garantien erfolgt verschuldensunabhängig. Für leichte Fahrlässigkeit haftet Headphone Revolution GmbH ausschließlich nach den Vorschriften des Produkthaftungsgesetzes, wegen der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit oder wegen der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten. Der Schadensersatzanspruch für die leicht fahrlässige Verletzung wesentlicher Vertragspflichten ist jedoch auf den vertragstypischen, vorhersehbaren Schaden begrenzt, soweit nicht wegen der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit gehaftet wird. Für das Verschulden von Erfüllungsgehilfen und Vertretern haftet Headphone Revolution GmbH in demselben Umfang.
  • Die Regelung des vorstehenden Absatzes erstreckt sich auf Schadensersatz neben der Leistung, den Schadensersatz statt der Leistung und den Ersatzanspruch wegen vergeblicher Aufwendungen, gleich aus welchem Rechtsgrund, einschließlich der Haftung wegen Mängeln, Verzugs oder Unmöglichkeit.
  • 6 Widerrufsbelehrung

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, erklären sie ihren Entschluss eindeutig und schriftlich an

Headphone Revolution GmbH, Esslinger Str. 18, 73776 Altbach

hallo@headphone-revolution.de ; +49 7153 94 76 488

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie Ihre Vertragserklärung widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an die oben angegebene Adresse von Headphone Revolution GmbH zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Die Kosten der Rücksendung orientieren sich an den aktuellen Preisen von DPD und belaufen sich auf z. Zt. 20€ je Box / Kiste. Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Waren, die nach Kundenspezifikationen angefertigt wurden oder auf spezielle Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind.

Ende der Widerrufsbelehrung

 

IV: Schlussbestimmungen

  • Mündliche Nebenabreden sind nicht getroffen worden.
  • Der Kunde ist einverstanden, dass die zur Abwicklung der Geschäftsbeziehung notwendigen Daten gespeichert werden. Headphone Revolution GmbH versichert die Verwendung der Daten nur im eigenen Hause und schließt die Weitergabe an unberechtigte Dritte aus.
  • Erfüllungsort für die Verpflichtung ist der Geschäftssitz Esslingen am Neckar. Gerichtsstand ist für beide Vertragspartner München. Für diese AGB und die gesamten Rechtsbeziehungen zwischen Headphone Revolution GmbH und dem Kunden gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland.

RÜCKVERSAND – BITTE BEACHTEN:

Kopfhörer, Kabel, ggf Batterien, Sender, etc. in die Transportbox — bitte ordentlich stapeln und nicht mit Gewalt drücken!

  • Verschließen Sie die Transportboxen gut (Luft- und wasserdicht) mit Klebeband. Sollten diese unzureichend oder gar nicht zugeklebt zurückkommen, müssen wir Sie für entstandene Transportschäden oder Verluste verantwortlich machen.
  • Rückversandoption laut Lieferschein

Abholung per DPD

Die Abholung durch DPD erfolgt am ersten Werktag nach der Veranstaltung zwischen 9 und 17 Uhr an der von Ihnen angegebenen Lieferadresse. Sollte Ihr Büro oder Lager in dieser Zeit nicht besetzt sein, informieren Sie uns bitte umgehend. Beachten Sie bitte die Abholankündigung von DPD per Email (evtl. im SPAM Ordner).

Paketschein per DPD

In der ersten Kiste befindet sich neben der Anleitung auch ein Rücksendeetikett pro Kiste. Je Box kleben Sie bitte einen Paketschein gut sichtbar auf die Rücksendung und bringen diese am ersten Werktag nach der Veranstaltung zu einem DPD PickUp Shop Ihrer Wahl zu finden unter: www.paketnavigator.de/shopfinder.aspx

Bezahlung:

  • Nach der Ankunft in unserem Lager werden alle Kopfhörer auf Zustand und Vollständigkeit geprüft. Sollten Teile der Lieferung fehlen oder beschädigt sein werden wir uns bei Ihnen melden. Bitte nehmen Sie unsere Preisliste für fehlende, beschädigte oder verschmutzte Ware zur Kenntnis.*
  • Die Rechnung erhalten Sie i.d.R. per E-Mail. Bitte überweisen Sie den entsprechenden Betrag innerhalb von 30 Tagen.

Es gelten die angefügten Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Headphone Revolution GmbH, die Sie auch unter www.kopfhoerer-events/agb abrufen können.

Bei Fragen melden Sie sich einfach bei uns.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Ihr Team von Headphone Revolution GmbH / Kopfhörer Events Deutschland