Silent Disco Kopfhörer von Kopfhörer Events Deutschland in der Netflix Serie Biohackers

Silent Disco in Netflix Serie

Silent Disco Kopfhörer Party in Netflix Serie Biohackers
Silent Party @ Biohackers (Netflix-Serie)

Die deutsche Netflix Serie „Biohackers“ hat eine Silent Disco im Plot

Das Konzept Silent Disco findet sich- nach der Netflix US-Serie „Atypical“ und der amazon prime Serienadaption von „Lethal Weapon“, nun auch in der neuen deutschen Netflix Serie „Biohackers“ wieder, die ab dem 20. August 2020 weltweit auf der Streaming-Plattform zu sehen sein wird.

Gemeinsam mit Kopfhörer Events Deutschland und den Bavaria Filmstudios hat man für die Netflix Produktion eine Silent Party im Wald inszeniert, wie man auch hier bereits im Trailer sehen kann.

Biohackers Trailer

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

We are the creators of tomorrow…

Ein Beitrag geteilt von Biohackers (@biohackersnetflix) am

INHALT & INFO

Die junge Mia Akerlund (Luna Wedler) ist frischgebackene Medizinstudentin in Freiburg. Ihre Entscheidung für die renommierte Uni der Stadt fiel aber nicht nur wegen deren gutem Ruf, sondern auch weil sie dort in den Dunstkreis der angesehenen Dozentin Tanja Lorenz gelangen will, die an fortschrittlicher Biohacking-Technologie forscht und mit der Mia ein finsteres Geheimnis verbindet. Mia will hier um jeden Preis den mysteriösen Tod ihres Bruders aufklären. Die Suche nach Antworten lässt sie dabei immer tiefer in die gefährliche Welt illegaler Genexperimente abtauchen, in der bald nicht nur ihr eigenes Wohlergehen, sondern auch das ihrer neuen Freunde Jasper und Niklas auf dem Spiel steht…

Kommende deutsche Netflix-Serie von Christian Ditter („Vorstadtkrokodile“, „How To Be Single“, „Love, Rosie“, „Türkisch für Anfänger“, Doctor’s Diary“, „Girlboss“, uvw.).

Mit u.a. Luna Wedler, Jessica Schwarz, Caro Cult, Adrian Julius Tillmann, Sebastian Jakob Doppelbauer, Jing Xiang, Thomas Prenn…

Mehr Infos findet ihr hier:

Netflix: https://www.netflix.com/de/title/81011660
Instagram: www.instagram.com/biohackersnetflix/
Trailer: https://youtu.be/atHBOUvgBI8

#kopfhörerparty #netflix #biohackers